Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

Zu Besuch bei Lass Uns Freunde Bleiben

Kathrin und wir sind definitiv Seelenverwandte, wenn es um die Liebe zu alten Stücken geht! Kölner Vintage-Freunde kennen Kathrin bestimmt noch von Grünblaugrau und Waage Vier, wo sie schon länger Vintagemöbel verkauft. Dort wurde aber der Platz knapp für die vielen schönen Stücke, die sie in Belgien und Frankreich auf Flohmärkten aufstöbert. 

lufb1

In den Räumen von L.U.F.B. im Belgischen Viertel ist nun so viel Platz, dass sogar noch jemand mit einziehen konnte! Passend für alle Wohnbegeisterte findet ihr dort nämlich auch Farben und Farbberatung von Kolorat. Wenn das keine perfekte Kombi ist, wissen wir auch nicht…

lufb2

Wie schon zuvor bei Grünblaugrau findet ihr auch bei L.U.F.B. eine Auswahl unserer restaurierten Leuchten. Wir freuen uns, dass wir wieder unter einem Dach mit Vintage-Liebhabern und Interior-Begeisterten sind!

lufb4

L.U.F.B. findet ihr hier:
Bismarckstr. 56–62
50672 Köln

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag: 13:00 - 19:00
Samstag: 12:00 - 18:00

Und im Web: lufb.de

Tags: Partner

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.