Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

Superblock

Im Herzen Düsseldorfs gibt es seit Kurzem pures Boulder-Erlebnis vom Feinsten. Spannende und abwechslungsreiche Parcours und Boulder-Wände, die regelmäßig umgestaltet werden warten dort auf Kletterfans – vom Anfänger bis zum Profi. 

superblock_halle

Abgerundet wird das Konzept durch einen gemütlichen Lounge-Bereich, in dem man sich bei bestem Kaffee, einem Bier und Snacks ausruhen und seine Energiereserven wieder aufladen kann.

superblock_02

Für den Lounge-Bereich durften wir einige alte französische Emaillelampen beisteuern! Die roten Textilkabel wurden hier wunderbar als Hingucker an der Sichtbetondecke entlang geführt.

superblock_03

 

  • Kunde: Superblock
  • Ort: Düsseldorf
  • Datum: Februar 2017
  • Produkte: schwarze französische Emaillelampen
Tags: Projekte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.