Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Sebastian

 Gewinnspiel-S-Boldt_2 

  1. Wie hast du deine Jølg Lampe gefunden?
    Ich war schon immer Fan von Industrielampen und stets auf der Suche nach etwas Besonderem. Gefunden habe ich euer Modell im Allmyfriends in der Sternschanze in Hamburg. Ein Shop der lokale Produkte von relativ unbekannten Designern vertreibt. Im Normalfall schaue ich dort einmal im Monat vorbei und gucke, was es so Neues gibt. Letzte Woche habe ich dann die Lampe gefunden und mit dem Kauf nicht lange gezögert. 

  2. Warum passt sie perfekt in dein Zuhause?
    Ich glaube dazu muss ich gar nicht mehr viel sagen. Wenn man sich das Bild einmal anschaut sieht man, dass die Lampe das Bild einfach perfekt ergänzt.  Zudem liebe ich pastelige Retro-Farben und Möbel aus den 60er und 70er Jahren.

Gewinnspiel-S-Boldt 

Gewinnspiel-S-Boldt_3

Vielen Dank, Sebastian, dass wir bei dir reinschauen durften :)

Wenn ihr auch eine JØLG-Lampe in eurem Zuhause habt und bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchtet, findet ihr alle Infos dazu hier

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.