Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Sabine und Sybrand

Die nächsten Teilnehmer unseres Gewinnspiels kommen aus dem hohen Norden. Im schönen Niebüll in Nordfriesland haben bei Sabine und Sybrand zwei ganz besondere Lampen ein neues Zuhause gefunden.

weisse_lampe_01

Wie hast du deine JØLG-Lampe gefunden?

Nach der Renovierung unseres Wohnzimmers waren wir auf der Suche nach einer Industrie- Hängeleuchte für unseren neuen Esstisch. Im Blog "Heimatbaum" wurden wir auf Jølg aufmerksam und fanden diese wunderschöne weiße Hängeleuchte.

In den alten Kinoscheinwerfer haben wir uns dann noch spontan verliebt und auch er durfte die Reise in unser Zuhause mit antreten.

shabby_scheinwerfer

Und warum passt sie perfekt in dein Zuhause?
Die Beiden passen perfekt zu uns, da wir Dinge lieben, die eine Geschichte erzählen können, sowie das Zusammenspiel zwischen Alt und Neu und ruhige Farben.

stehlampe_scheinwerfer

Vielen Dank an Sabine und Sybrand, dass wir einen Blick in euer schönes Zuhause werfen durften und weiterhin ganz viel Freude an euren Lampen! 

Bei dir hat auch eine schöne JØLG-Lampe ein neues Zuhause gefunden? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne Gutscheine bis zu 150 Euro! Alle Infos findest du hier:

https://www.jolg.de/blog/joelgathome-unser-homestory-gewinnspiel

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.