Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Regina und Sven

lampen_regina

1. Wie hast du deine JØLG-Lampe gefunden? 
Auf die tollen Jølg Lampen sind wir durch Freunde aufmerksam geworden, die uns beim Bauen ein paar Monate voraus waren. Als die ihre Küche fertig hatten, kamen wir zum Besichtigen und uns sind sofort zwei individuelle Lampen im Industriestil aufgefallen. Wir wussten sofort, so welche wollen wir auch haben... 

 

2. Warum passt sie perfekt in dein Zuhause?
Die Lampen passen deshalb so gut in unser Zuhause, weil sie ihre eigene Geschichte erzählen. Wir lieben den skandinavischen Stil, der unser Holzhaus sehr gemütlich macht! Wir bemühen uns beim Einrichten aber auch, unseren Neubau nicht neu aussehen zu lassen. Da passen die Jølg Lampen mit ihrer besonderen Patina einfach perfekt!

essplatz_regina

MIt diesem wunderbaren Einblick schließen wir das diesjährige JØLG@home Gewinnspiel ab und bedanken uns bei Regina, Sven und allen anderen Teilnehmern, dass ihr uns mit zu euch genommen habt und wir so viele unterschiedliche Interiors und Industrielampen bestaunen konnten!

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.