Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Lenka

1. Wie hast du deine Jolg-Lampe gefunden? 
Ich war auf der Suche nach vintage Lampen und konnte in Tschechien, wo wir jetzt momentan wohnen, nichts Passendes finden. Weil ich in Deutschland mehrere Jahre gelebt habe, schaue ich mich immer sehr gerne auch bei den Nachbarn um. Und so bin ich zufällig auf die wunderbaren Jolg-Lampen im Internet gestoßen.

2. Warum passt sie perfekt in dein Zuhause?
Wir haben vor kurzem in eine neue moderne Wohnung eingezogen, die vor ein paar Jahren im Dachgeschoss eines Altbaues neu erbaut wurde. Die einzigartige Jolg-Lampe mit ihren kleinen Gebrauchspuren, die stillschweigend Geschichten erzählen, bringt in unseres modernes Zuhause die warme Gemütlichkeit und Behaglichkeit, nach der wir gesucht haben.

23757690_10155068825742283_1655789339_o

Vielen Dank, liebe Lenka, für diesen schönen EInblick in dein Zuhause!

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.