Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Karoline & Matthias

Lampe2

1. Wie hast du deine Jolg-Lampe gefunden? 
Mein lieber Gatte hat im neuen Magazin „Cord“ geblättert und blieb beim wunderbaren Artikel über euer Unternehmen und vor allem die Lampen hängen. Wir räumen nämlich derzeit unsere Wohnung etwas um - aus meinem bisherigen Büroraum (der in ein anderes, separates Gebäude umzieht) wird ein gemütliches Esszimmer. Und da wir gerade auf der Suche nach einer neuen Lampe waren, kamt ihr wie gerufen. Die graue Schönheit hängt nun und wird um das eine oder andere Vintage Möbel ergänzt.

2. Warum passt sie perfekt in dein Zuhause?
Bei uns ist die Einrichtung liebevoll zusammengewürfelt. Fundstücke vom Flohmarkt treffen auf ein vererbtes Ledersofa, ein selbst gebautes Regal beherbergt Bücher, Hörspiele und alte Schallplatten, usw. Die JØLG-Lampe spiegelt also unsere Liebe zu alten und besonderen Dingen mit eigener Geschichte wider. 

 

Vielen Dank, ihr beiden, dass ihr uns einen Einblick in euer Zuhause gewährt habt!

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.