Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Karin

Das sagt Karin über ihre neue alte Fabriklampe:

"Wir und unsere Kinder lieben unsere Industrielampe über unserem Esstisch in unserem neuen Zuhause. Sie macht das gemeinsame Sitzen, Essen und Erzählen dort erst so richtig gemütlich. An diesem Ort werden die Geschichten und Erlebnisse des Tages ausgetauscht und genau dies sieht man auch an der Lampe, die ebenso eine Geschichte zu erzählen hat. Da man ihre Geschichte nicht genau weiß, bleibt sie immer wieder spannend und interessant und manchmal überlegen wir uns, wo die Lampe schon überall war und was sie schon alles gesehen hat. 

Wir haben die Lampe übrigens über Instagram gefunden, für wir sehr dankbar sind."

lampe_karin_800

Vielen Dank, liebe Karin, dass du uns auf einen kleinen Abstecher zu euch nach Hause mitgenommen hast!

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.