Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

JØLG@home - Zuhause bei Ann-Sophie und Max

jolg3

Wie hast du deine JØLG-Lampe gefunden?
Ich war im September 2015 in Freiburg auf einer Messe zu einem Bloggerevent eingeladen und bin kurzerhand aus Hamburg hingefahren. Max (mein Partner und Mitbewohner) und ich hatten uns vorher das „Lineup“ der Messe angeguckt und relativ schnell entschieden, dass wir in dem Zuge auch eine neue Küchenlampe brauchen. Das Bloggerevent war so mittelgut, ich habe mich relativ  schnell unauffällig aus dem Staub gemacht und wir haben den Jolg-Stand inklusive supersympathischem Johannes relativ schnell ausfindig machen können. 

Und warum passt sie perfekt in dein Zuhause?
Wir haben uns aufgrund der Schwarzen Flecken für unsere Lampe entschieden. Wir wissen nicht genau was es ist, vielleicht geschmolzenes Gummi. Es erinnert ein wenig an ein Pollock-Gemälde und zeugt davon, dass die Lampe schon ein bisschen mehr erlebt hat, als die Fahrt von der Fabrik in einen Laden. Uns ist es wichtig, dass unsere Möbel und Einrichtungsgegenstände ein Stück Geschichte oder zumindest Einzigartigkeit mitbringen und unsere Wohnung uns und unsere Persönlichkeiten repräsentiert. 

jolg5

 jolg4

Danke an Max und Ann-Sophie für den herrlichen Einblick!

Tags: JØLG@home

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.