Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

Grombier – Stuttgart

In der Stuttgarter Innenstadt finden Kartoffelliebhaber seit kurzer Zeit das Paradies auf Erden! Im Grombier dreht sich - wie der Name schon sagt - alles um die Selbige. Ob Vegetarisch, Vegan oder mit Fleisch – diese Backofenkartoffeln (auch als Kumpir bekannt) sind alles, bloß nicht langweilig.

grombier6

grombier9

grombier3 

Wir freuen uns, dass wir bei unseren Stuttgart-Besuchen jetzt eine leckere Anlaufstelle mehr haben und natürlich freuen wir uns sehr, dass sich Florian und Jens für einige unserer alten Industrielampen entschieden haben. Bei diesen Lampenschirmen wurden die Überreste vom Emaille entfernt, sodass die rohe Stahloberfläche zum Vorschein kommt. Anschließend wurden sie mit Klarlack versiegelt, damit der Stahl nicht weiter rostet.

grombier5

grombier7

grombier4

grombier2

 

Viel Erfolg für das Grombier und schaut unbedingt mal auf eine Kartoffel dort vorbei, wenn ihr nach Stuttgart kommt!!!

  • Kunde: Grombier (www.grombier.de)
  • Datum: Juli 2017
  • Produkte: Stahl graue französische Fabriklampen
Tags: Projekte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.