Wir machen vom 15. bis 26.12.2023 eine Weihnachtspause!

Alle Bestellungen werden nach unserer Rückkehr bearbeitet. Die Versandzeiten verlängern sich entsprechend.

Die Platzhirsch Schwarzwaldbar

In unserem Wohnort Gernsbach gibt es schon seit vielen Jahren einmal jährlich das große Altstadtfest. Jeder Bürger der Stadt darf dabei einen Feststand organisieren - was wir nun schon zum dritten Mal auch getan haben. Werft einen Blick auf unsere Platzhirsch Schwarzwaldbar - natürlich mit einigen unserer Emaillelampen ausgestattet :)

IMG_7210

In der Schwarzwaldbar ist der Name Programm: Alle Drinks und Speisen haben einen Bezug zum Thema Schwarzwald und ein Großteil der verwendeten Produkte stammen aus der Region. Die Palette reicht vom Schwarzwald Gin Tonic über die süffige Schwarzwaldschorle bis hin zum legendären Tequila Schwarzwälder Art (Obstler mit Schwarzwurst vom örtlichen Metzger und einem Klecks Senf...).

Auch zeigt die Bar die moderne Seite des Schwarzwalds: Mystisch-neblige Wald Stimmungsbilder und Tannenzweige bilden einen spannenden Kontrast zu den Aluminium-Traversen und natürlich den alten Fabriklampen. Die Hängelampen ergänzen die Standbeleuchtung stilvoll und spenden gezielte Lichtkegel an der Theke.

IMG_7201

IMG_7200

IMG_7199

IMG_7197

Und wer jetzt Lust auf einen Tequila Schwarzwälder Art bekommen hat, der kann uns im nächsten Jahr wieder auf dem Gernsbacher Altstadtfest besuchen - wir freuen uns!

Tags: Projekte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.